Atze vom Scheunenweg
 

Atze und Alisha
Atze vom Scheunenweg und Alisha vom Drachentöter nach dem Deckakt malerisch in der Sonne.

Papa Atze vom Scheunenweg besucht seine Kinder und Alisha
Papa Atze besucht seine Verlobte Alisha. Als "Souverän" interessiert er sich nicht so für seine Kinder.

Alisha vom Drachentöter und Atze vom Scheunenweg feierten Hochzeit.

 

Richterbericht:
Ein 4,25 Jahre alter mittelgroßer, derber Rüde vom kompakten Typ, sehr schöner kräftiger Kopf mit korrekten Behängen, mittelbraune Augen, komplettes Scherengebiß, Lefzen i. O., das schwarze Haarkleid ist von sehr schöner Länge und Struktur, die komplette Markenzeichnung ist mittelblond und gut abgegrenzt. Der Rücken ist fest und gerade, ausgeprägte Brusttiefe, Vorhand i. O, Hinterhand i. O., sehr schöne Winkelung. Der freundliche in sich ruhende Rüde zeigt einen sehr schönen weitausgreifenden Bewegungsablauf. Rute und Hoden i. O.
CACIB-Hannover vom 02.11.2003, Richterin Gisela Kiobke, Vorzüglich 1